Das erfolgreiche Unternehmen Valeo Service Deutschland ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Mit einem breiten Produktangebot und engagierten Außendienstmitarbeitern werden die Kunden beim Abverkauf der Produkte nachhaltig unterstützt. Beim „Auf geht's“- Workshop ging es darum die heutige Vorgehensweise der Marktbearbeitung zu überprüfen und Verbesserungspotenziale zu definieren. Bei welchen Kunden bestehen noch Wachstumspotenziale, wie können wir unsere Kunden noch besser unterstützen, welche Neukunden wollen wir gewinnen, wie können wir die individuelle Gebietsbearbeitung noch weiter optimieren? Auf diese Fragestellungen hin, entwickelten die Teilnehmer im Seminar eine Reihe guter Ansätze, die jetzt im Team weiter verfolgt werden. Ingo Fydrich, Gesamtvertriebsleiter bei Valeo Service hat sich mit seinem Team anspruchsvolle Ziele gesetzt, um den Marktanteil der beiden führenden Marken SWF und Valeo weiter zu erhöhen. Ein Mittel dazu ist auch das neue Kundentreueprogramm ValeoPlus.