Auf geht´s ins neue Jahr- Neue Ansätze sind gefragt
Der Freie Ersatzteil- und Servicemarkt hat sich im letzten Jahr Corona gegenüber recht robust gezeigt. Der Kampf um den Kunden verschärft sich aber weiter und die Digitalisierung geht in Riesenschritten voran. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt die aktuelle Marktbearbeitung und Vorgehensweise in der Kundenbetreuung auf den Prüfstand zu stellen. Besuchen wir die richtigen Kunden? Besetzen wir die richtigen Themen? Entwickeln wir uns mit unseren Kunden weiter und gewinnen wir genügend Neukunden?
Diese und viele weitere Fragen rund um den aktiven Verkauf möchten wir mit Ihnen und Ihrem Team im Rahmen praxisnaher und branchenbezogener Trainings beantworten und die für Sie optimale Vorgehensweise entwickeln. Individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen und die spezielle Marktsituation. Machen Sie Ihr Team jetzt fit für den erfolgreichen Aufbruch in die „Nach-Corona-Zeit“.
Auch wenn die Trainings mit persönlicher Anwesenheit erwiesenermaßen die nachhaltigsten Ergebnisse liefern, lassen sich nahezu alle „Auf geht´s“- Trainings auch Online oder als „Hybridveranstaltungen“ durchführen.
Nennen Sie uns Ihre Themen. Gemeinsam finden wir das passende Format für Ihre Aufgabenstellung.
