Das eigene Verkaufsgebiet effizient bearbeiten, mit den vorhandenen Kunden die Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen, waren die Themen im Praxisseminar für die Trost Verkaufsberater in der Region Ost. Trost Verkaufsleiter Roman Wowk und sein Verkaufsteam haben in den Seminaren in Berlin, Dresden und Suhl zusammen mit Thomas Fischer viele gute Ideen, Anregungen und Maßnahmen entwickelt. In der gegebenen Zeit mehr erreichen, auf die richtigen Kunden setzen, Ziele konsequent verfolgen und genügend Zeit für die Neukundengewinnung einzuplanen, sind einige Ergebnisse daraus. Mit seinem umfassenden Programm an Qualitätsmarken, sowohl im Teilebereich als auch bei Werkstattausrüstung und Diagnose, ist TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Komplettanbieter für den gesamten Werkstattbedarf. Mit zahlreichen Service- und Zusatzleistungen wie Werkstattsystemen, IT-Lösungen, Schulungen und kundenbezogener Marketing- und Verkaufsunterstützung, sorgt sich das Unternehmen nicht nur um die pünktliche Warenversorgung, sondern engagiert sich auch stark für den Erfolg seiner Kunden.
Der Tag hat aber nur 24 Stunden und so gilt es für die Verkaufsberater sich in ihrer Arbeit noch besser zu organisieren und auf zielführende Maßnahmen zu konzentrieren.