Denso, einer der größten Automobilzulieferer weltweit, hat sich im Ersatzteilmarkt für Deutschland neu aufgestellt. Country Manager Nico Carucci, hat im vergangenen Jahr eine schlagkräftige Vertriebs- und Marketingmannschaft zusammengestellt, die ihre Kunden im Ersatzteilmarkt massiv unterstützt. Die klare Positionierung der Erstausrüstungsmarke auf allen Vertriebsebenen, Ausbau der Distribution und aktive Vertriebsunterstützung der bestehenden Kunden, stehen für Nico Carucci ganz oben auf der Agenda. Gemeinsam mit „Auf geht's“ trainierte das motivierte Team in mehreren Bausteinen seit Anfang des Jahres an verschiedenen Themen rund um Verkauf und Marketing. In den einzelnen Workshops in der Deutschland Zentrale in Eching geht es vor allem um Eigenorganisation, Zeitmanagement und zielorientierte Vorgehensweisen. Die gute Mischung aus erfahrenen Aftermarketspezialisten als Gebietsleiter Handel und den jungen, technikbegeisterten Verkaufsförderern für die Werkstattunterstützung, sowie den engagierten Expertinnen aus dem Marketingbereich und der Kundenbetreuung, ist die ideale Ausgangsposition für weiteres, kontinuierliches Wachstum im Freien Ersatzteilmarkt. Dabei wünschen wir dem motiviertenTeam viel Erfolg.