Taskforce Kundenzufriedenheit
Kunden zufriedenstellen, Ärger vermeiden, Prozesse optimieren
Immer wenn irgendetwas schiefläuft, wenn Ware nicht termingerecht kommt, wenn Fehlmengen entstehen, wenn Rückrufe nicht rechtzeitig erfolgen, wenn Erwartungen aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllt werden, können Kunden schnell verärgert sein.
Hier setzt die Alliance Automotive Group an und steuert mit speziell dafür ausgebildeten Mitarbeitern dagegen um ihren Kunden einen besseren Service zu bieten. Nicht nur der situationsgerechte und einfühlsame Umgang mit verärgerten Kunden, sondern schnelle Hilfe, die Lösung des Problems und die dauerhafte Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufe, stehen auf der Aufgabenliste der Mitarbeiter. In einem praxisnahen und lebendigen Webinar haben die dafür ausgewählten Mitarbeiter ihre aktuellen Vorgehensweisen überprüft und Optimierungsmöglichkeiten diskutiert.
