Die Kundenforderungen und Erwartungen, gerade auch in preislicher Hinsicht, nehmen gerade in Märkten mit starker Konzentration weiter zu. Immer mehr wird bei den Vertriebsmitarbeitern der Eindruck erzeugt, es ginge nur um den Preis. Das dem nicht so ist und der Preis alleine auch keinen Kunden glücklich macht, haben die engagierten Vertriebsmitarbeiter der VIEROL AG aus Oldenburg in einem Praxisworkshop mit „Auf geht´s“ an vielen Beispielen erfahren. Das Leistungspaket eindrucksvoll herausstellen, Kunden interessieren und für die angebotenen Produkte begeistern, den Nutzen für den Kunden deutlich herausstellen, Kundeneinwänden souverän begegnen und durch den hervorragenden Service einen Mehrwert bieten, waren einige Punkte des Seminars. Mit den Produktlinien VAICO und VEMO bietet das erfolgreiche Unternehmen eine breite Produktpalette an mechanischen, elektrischen und elektronischen Teilen an. Die VAICO und VEMO Qualitätsprodukte sind in über 125 Ländern erhältlich.