Voll aufgeladen für die Kunden
Mit hoher Drehzahl ist der Weilheimer Turbolader-Experte BTS für seine Kunden am Start. Telefonischer Kundenservice, Auftragsannahme, technischer Support, Gewährleistung und die telefonische Betreuung der vielen Turbospezialisten gehören zu den Aufgaben der engagierten Innendienstmitarbeiter. Neu im Programm sind seit einiger Zeit auch CAMPRO- Nockenwellen.
Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Unter diesem Gesichtspunkt hat das Innendienstvertriebsteam in einem Workshop mit „Auf geht´s“ die heutigen Serviceleistungen im Detail überprüft, Verbesserungspotenziale entdeckt und dabei vor allem das eigene Verhalten und die persönliche Servicebereitschaft hinterfragt. Auch im ständig zunehmenden Wettbewerb und mit vielen automatisierten und digitalisierten Prozessen sind es am Ende die Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit den Unterschied machen. Auch da möchten die freundlichen BTS´ler mit ihrer Kompetenz ganz vorne sein.
