Auf geht´s zur „18. Auf geht's“ Motorrad-Tour 2024, das Branchenevent im Sauerland

Termin fest vormerken: 15.-18. August 2024

"Auf geht´s" zur 18. Motorrad-Tour im Sauerland

2023 - 39 Branchenbiker am Start
2023 -39 Biker erleben die Wetterkapriolen im Sauerland

Kaum ist die Tour 2023 vorbei und schon richten wir den Blick nach vorne, auf das nächste Jahr. Den aktuellen Tourbericht und viele Bilder findet Ihr in Aktuelles 2023.
Von Donnerstag, 15. bis Sonntag, 18. August 2024 geht es bei der „18. Auf geht's“- Motorradtour erneut durchs Sauerland. Die Region mit ihren tollen Strecken ist bekannt.
Zum dritten Mal sind wir dann im traumhaft schön gelegenen Hotel Vierjahreszeiten in Iserlohn, gut angebunden und für alle Teilnehmer optimal erreichbar.
Von dort aus führen uns Freitag und Samstag die beiden Tagestouren durch die wunderschöne Biker-Region. In kleinen Gruppen, angepasst auf den individuellen Fahrstil und die Erfahrung der Teilnehmer, fahren wir auf kurvigen Strecken mit wenig Verkehr durch das Land der tausend Berge. An den Pausenpunkten treffen wir uns immer wieder.
Auf der Hotelterrasse werden abends in geselliger Runde und bei guter Verpflegung die Erlebnisse des Tages ausgetauscht. Biker haben sich immer viel zu erzählen.
Die gute Stimmung und der Zusammenhalt unter den Teilnehmern aus der automobilen Ersatzteilbranche, machen die „Auf geht's“- Tour jedes Jahr aufs Neue zu einem schönen Erlebnis.

Sagt gerne weiteren motorradbegeisterten Kollegen und Freunden aus der Branche Bescheid. Die "Auf geht´s Tour" findet jedes Jahr statt. Immer im August und immer im Sauerland.
Auf Eure Teilnahme und auf die schönen, gemeinsamen Motorrad-Tage mit Euch freuen wir uns.

Herzliche Grüße

Andrea + Thomas

Zurück

Folgen Sie uns