Aktuelles
10
03.2022Der direkte Kontakt zum Kunden
Näher als der Verkaufsinnendienst ist kaum jemand an seinen Kunden. Meist am Telefon, gelegentlich auch an der Verkaufstheke.
15
02.2022Taskforce Kundenzufriedenheit
Immer wenn irgendetwas schiefläuft, wenn Ware nicht termingerecht kommt, wenn Fehlmengen entstehen,
04
02.2022Preisgespräche überzeugend führen
Jeder Verkäufer kennt die Situation nur zu gut. Alles ist so weit besprochen, der Kunde scheint interessiert,
28
01.2022Auf großer Tour für BorgWarner Aftermarket
„Der Antrieb für Ihr Geschäft“. Das ist der aktuelle Leitspruch von BorgWarner Aftermarket zur Bekanntmachung der Aftermarketstrategie.
18
11.2021Strategische Gebietsbearbeitung
Mit vollem Einsatz durchs Verkaufsgebiet. Hoher persönlicher Einsatz durch zahlreiche Kundenbesuche, Verkaufs- und Marketingunterstützung, Trainings, Werbemaßnahmen und Aktionen sind wichtig