CARAT Akademie in Corona Zeiten
Es geht wieder los. Nach der Zwangspause zum ursprünglich geplanten Apriltermin fand diese Woche in Kassel das zweite Trainingsmodul zum Verkäufer Diplom im Rahmen der CARAT Akademie 2020 statt.
Nach dem ersten Modul im Januar ist eine lange Zeit vergangen. Schnell waren aber alle Teilnehmer wieder voll im Thema. An den zwei interessanten Seminartagen haben wir uns intensiv mit den vielen Leistungen der CARAT beschäftigt. Angereichert durch zeitgemäße Verkaufstechniken, Argumentationsweisen, Fragetechniken und Kundenorientierung lassen sich die zahlreichen Bausteine und Vermarktungshilfen gut beim Kunden anbringen.
Jetzt gilt es für die Probanden noch die Abschlussfragen richtig zu beantworten und dann steht der Auszeichnung mit den Verkäufer-Diplomen nichts mehr im Wege.
Das Tagungshotel in Kassel hat ein ausgezeichnetes Hygienekonzept eingeführt, dass es den Teilnehmern und Veranstaltern leicht machte allen aktuellen Auflagen gerecht zu werden. Großen Dank auch an Faye Richter und Ralf Gores für ihren Trainingspart, der den Teilnehmern viel wichtiges Wissen um die CARAT vermittelt hat. Das stärkt den Rücken im Kundengespräch und bietet neue Ansatzpunkte.
