Die AUTOplus Saal GmbH, mit ihren Betrieben in Saal an der Donau und in Regensburg, ist als leistungsfähiger Fachhändler und Autoteilefachmarkt eine feste Größe in der Region. Die Zufriedenheit der Kunden steht für Geschäftsführerin Birgit Sax-Goldmann und ihr kompetentes Team an allererster Stelle. Wünsche, Erwartungen und Ansprüche der Kunden wandeln sich aber mit der Zeit und zukunftsorientierte Unternehmen, wie AUTOplus Saal, stellen sich darauf rechtzeitig ein. In einem Praxisworkshop hat das gesamte AUTOplus Team zusammen mit „Auf geht's“ weitere Verbesserungsmöglichkeiten in der Kundenorientierung und Kundenansprache betrachtet und dabei einige gute Ansätze gefunden. Auch wenn im Großen und Ganzen alles bestens aussieht, gibt es oft noch kleine Punkte in denen man sich weiter verbessern kann. Diese werden die engagierten Mitarbeiter jetzt in die Praxis umsetzen und dadurch die Kundenzufriedenheit noch weiter steigern.