Gemeinsam mit seinen Handelskunden das Verkaufsgebiet erfolgreich zu bearbeiten ist einer der Grundsätze des Kölner Handelsunternehmens Hans Hess Autoteile. Zahlreiche Handelspartner und viele Werkstätten signalisieren ihre Betriebe mit der Marke Motoo und bearbeiten ihr Verkaufsgebiet sehr effektiv. Gelebte Partnerschaft ist dabei die Grundlage. Diese wird durch zahlreiche Marketingbausteine unterlegt, die beim Autofahrer hervorragend ankommen und bei den Motoo Partnern daher auch sehr geschätzt sind. Einer der Bausteine ist auch ein umfangreiches Schulungsprogramm. Hier arbeitet die Fa. Hess bereits seit 2006 erfolgreich mit „Auf geht's“ zusammen. Auch in diesem Jahr hat wieder eine umfangreiche Schulungsreihe für die Verkaufsmitarbeiter der Motoo- Premium Partner stattgefunden. In 3 aufeinander abgestimmten Modulen haben die engagierten Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen rund um die Kundenbehandlung und den erfolgreichen Verkauf ihre Verbesserungspotenziale erkannt. Mit vielen praktischen Beispielen und Übungen waren die Mitarbeiter der Motoo-Handelspartner im Training konfrontiert und haben die Aufgabenstellungen erfolgreich gelöst.