Das motivierte Team des Bonner Ersatzteilspezialisten Cooper Autoteile um Inhaber und Geschäftsführer Marc Podewski hat das mehrstufige Training mit „Auf geht's“ erfolgreich absolviert. Seit 10 Jahren ist das erfolgreiche Unternehmen im Bonner Stadtteil Beuel für seine Kunden in der Region aktiv und sorgt für die reibungslose Versorgung der Freien Kfz.-Werkstätten mit Qualitätsersatzteilen. Kompetent, flexibel und schnell reagieren die Mitarbeiter auf Kundenanfragen und kümmern sich mit großem Engagement um die Wünsche ihrer Kunden. Im dreistufigen Vertriebstraining, das in den letzten Monaten an verschiedenen Wochenenden stattfand, haben alle Mitarbeiter teilgenommen und mit großem Eifer weitere Verbesserungsmaßnahmen in Kundenservice und Kundenansprache entwickelt. Im zunehmenden Wettbewerb in der Branche ist es die Gesamtleistung eines Unternehmens, die den Kunden überzeugt und da weiß Cooper Autoteile mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu punkten.