Auch im Nutzfahrzeugteilegeschäft bleibt die Zeit nicht stehen und die Markt- und Kundenanforderungen verändern sich schnell. Onlinebestellmöglichkeiten, Sortimentserweiterungen und zunehmende Serviceleistungen in Betreuung und Logistik sind gefordert. Das Bremer Traditionsunternehmen Hofmeister&Meincke, das seit 3 Jahren zur privat geführten Firmengruppe Fricke gehört, hat die Zeichen der Zeit erkannt und geht mit großem Elan voran. Mit dem umfassenden Webshop, dem Sortiment von 570.000 Artikeln in hoher Lieferfähigkeit, der leistungsfähigen Exklusivmarke Master´s Best und den kompetenten und motivierten Mitarbeitern, ist der Nutzfahrzeugspezialist im harten Wettbewerb sehr gut aufgestellt.
Mit „Auf geht´s“ haben die Außendienstmitarbeiter in den Trainings in Bremen und Magdeburg ihre heutige Vorgehensweise in der Kundenbetreuung durchleuchtet und zukunftsträchtige Maßnahmen entwickelt, die Gebietsbearbeitung im Sinne der Kunden und des gemeinsamen Erfolgs noch weiter zu optimieren.