Aktuelles
2022
Der Kunde kommt immer zuerst
Das zu Sagen fällt nicht schwer, täglich immer wieder den Beweis auch anzutreten ist eine deutlich größere Herausforderung.
Der gute Start im Außendienst
Erfolgreich und erfahren im Innendienst, Seiteneinsteiger, Kfz-Mechatroniker, oder studierter Prüfingenieur des Kraftfahrzeugwesens, die Erfahrungen sind unterschiedlich....
Auf gutem Weg zum "Verkäufer-Diplom"
Mit dem ersten zweitägigen Trainingsmodul ist die CARAT Akademie 2022 in dieser Woche in Castrop-Rauxel gestartet.
Der direkte Kontakt zum Kunden
Näher als der Verkaufsinnendienst ist kaum jemand an seinen Kunden. Meist am Telefon, gelegentlich auch an der Verkaufstheke.
Taskforce Kundenzufriedenheit
Immer wenn irgendetwas schiefläuft, wenn Ware nicht termingerecht kommt, wenn Fehlmengen entstehen,
Preisgespräche überzeugend führen
Jeder Verkäufer kennt die Situation nur zu gut. Alles ist so weit besprochen, der Kunde scheint interessiert,
Auf großer Tour für BorgWarner Aftermarket
„Der Antrieb für Ihr Geschäft“. Das ist der aktuelle Leitspruch von BorgWarner Aftermarket zur Bekanntmachung der Aftermarketstrategie.