ATE - Continental IAM

ATE - Continental IAM

Vielen Dank von meiner Seite für Ihr lebendiges und authentisches Training bei uns in Frankfurt. Sie sind ein Branchen -und Verkaufsprofi durch und durch.
Meine Trainerkollegen und ich haben an diesem Tag viele wertvolle Anregungen und Praxistipps bekommen.

Ich freue mich bereits auf ein nächstes, spannendes Training mit Ihnen!

Bert - C. Lembens

Head of TrainingsCenter Continental IAM
http://www.ate.de

AUTOplus Saal GmbH

AUTOplus Saal GmbH

Herzlichen Dank für das interessante Seminar. Sie haben es hervorragend verstanden,
meinen Kolleginnen/Kollegen und auch mir, Ihr Wissen zu vermitteln. Der Tag war für alle ein Gewinn.

Gerhard Senninger, AUTOplus Saal GmbH
http://www.autoplus-saal.de

Autoteile Kloska

Autoteile Kloska

„Die spürbare Erfahrung in der Branche hat alle Teilnehmer unserer Firma begeistert.
Praxisnahe Beispiele brachte Herr Fischer mit viel Witz und Ironie an und erzielte
dadurch nachhaltige Effekte. Bis heute hallen Leitsprüche des Seminars,
wie z.B. Sack zumachen, durch unsere Firma und erfreuen alle mit positiven Ergebnissen."

Karl-Heinz Kloska, Autoteile Kloska
http://www.autoteile-kloska.de/

Autoteile Post

Autoteile Post

„Vielen Dank für die interessante Schulung unseres Innendienstes. Die Themen waren anschaulich, prägnant und unterhaltsam aufgebaut. Die lockere, persönliche und verbindliche Atmosphäre gepaart mit jahrelanger Expertise und der nötigen, professionellen Rhetorik binden alle Teilnehmer ein und fördern einen aktiven Austausch. Die praxisnahen Beispiele & Lösungen schaffen viele neue Blickwinkel für die Teilnehmer und lassen sich einfach und schnell im Alltag umsetzen."

Nicolas Op’t Eynde, Autoteile Post AG
http://www.autoteile-post.de/

 

„Wir haben im Nov/Dez 2015 zwei Seminare für die Innendienstmitarbeiter mit Herrn Fischer bei uns im Hause durchgeführt. Die Inhalte und Schwerpunkte wurden im Vorfeld abgestimmt. Die beiden Termine waren für unsere Mitarbeiter sehr kurzweilig, praxisorientiert und gespickt mit praktischen Beispielen. Die branchenspezifischen Erfahrungen von Herrn Fischer sind ein weiterer Pluspunkt für die Durchführung solcher Seminare."

Thorsten Kewitz, Autoteile Post AG
http://www.autoteile-post.de/

Autoteile Klostermann GmbH

Autoteile Klostermann GmbH

Wir haben im Dezember 2013 an zwei Samstagen unseren Kunden einen Workshop
angeboten mit dem Titel "Unternehmerkompass", bin ich für die Zukunft richtig aufgestellt?
Herr Fischer hat dabei ein Referat gehalten über den Internet-Teilehandel nebst dem Verhalten
der Werkstatt bei mitgebrachten Kfz-Teilen, die Wichtigkeit von Internet-Vernetzungen für
freie Werkstätten und die Bedeutung einer guten Firmen-Homepage. Herr Fischer hat mit aktuellen
Marktzahlen und gutem Fachwissen unsere Kunden begeistert und zum strategischem Nachdenken gebracht.

Günter Seegers, Prokurist
http://www.autoteile-klostermann.de

Autoteile Krammer

Autoteile Krammer

„Herr Fischer hat es mit seiner fachlichen und methodischen Kompetenz in kürzester Zeit geschafft,
bei unserer Führungsmannschaft ein gemeinsames Verständnis für die Themen Führung, Motivation und
strukturierte Problemlösung zu schaffen.

Damit sehen wir uns auf einem guten Weg, die Potenziale unserer Mitarbeiter besser auszuschöpfen
und Schwachstellen frühzeitiger zu erkennen.“

Christoph Krammer, Geschäftsführer Autoteile Krammer
http://www.autoteile-krammer.de

Autoteilevertrieb Heise u. Klatte GmbH

Autoteilevertrieb Heise u. Klatte GmbH

Die Aufmerksamkeit der Teilnehmer wird von Thomas Fischer während des gesamten
Trainings durch seine Alltagsnähe sehr hoch gehalten, und dadurch schafft er es, seine Botschaften nachhaltig zu vermitteln.

Wir freuen uns auf die weiterführenden und bereits gebuchten Seminare in 2012 und 2013.

Stefan Bödeker, Autoteilevertrieb Heise u. Klatte GmbH
http://www.heiseklatte.de

Bilstein

Bilstein

„Das Training von Thomas Fischer verdient das Prädikat SEHR ZU EMPFEHLEN!
Die Inhalte des Trainings bestechen durch Substanz und Praxisnähe. Konkrete Problemlösungen und Umsetzungsmöglichkeiten runden das Paket ab.
Ein absoluter Mehrwert für alle Teilnehmer.”

Markus W. Kloke, ThyssenKrupp Bilstein Tuning GmbH
http://www.bilstein.de

BTS GmbH

BTS GmbH

Die Inhalte der Schulung der Firma „Auf geht’s“ wurden speziell auf unsere Schwerpunkte und Wünsche zugeschnitten.
Durch seine große Fachkompetenz gepaart mit Witz und Charme verstand es Herr Fischer die Inhalte an die Schulungsteilnehmer zu vermitteln.

Es wurden anhand von praxisnahen Beispielen, Möglichkeiten aufgezeigt, wie Arbeitsabläufe noch effizienter gestaltet
werden und die Stärken der Mitarbeiter ideal genutzt werden können.

Brigitte Mangold, BTS GmbH


http://www.bts-turbo.de

CARAT

CARAT

"Wir haben inzwischen eine Reihe von Schulungen und Trainings mit „Auf geht's“ durchgeführt. Die CARAT-Gesellschafter berichten sehr positiv von den praktischen Erkenntnissen, die sie beispielsweise aus der Seminarreihe "Reklamationsmanagement" mitnehmen konnten. Auch die CARAT-Zentrale arbeitet aktiv mit der Hilfe von Thomas Fischer an der weiteren Qualifikation der Mitarbeiter in der Werkstattsystemzentrale."

Thilo Brocksch, CARAT Unternehmensgruppe
http://www.carat-gruppe.de

CARAT

CARAT

Die Teilnehmer der Auf geht’s-Trainings sind sehr zufrieden und loben immer wieder den hohen Praxisbezug und die gute Umsetzbarkeit der vermittelten Inhalte. Kein Wunder, Thomas und Andrea Fischer sind spezialisiert auf den Freien Ersatzteilemarkt und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und langjährige Erfahrung.

Für kommendes Jahr empfehlen wir Ihnen insbesondere das mehrstufige Verkaufsseminar „Erfolg im Verkauf 2018“, welches die Inhalte aus den Seminaren „Erfolgreich im Innendienst“ und „Erfolgreich im Außendienst“ zusammenfasst. Die Schulung richtet sich sowohl an erfahrene Verkäufer als auch neue Mitarbeiter. Hier werden alle Themenfelder der aktiven Verkaufstätigkeit behandelt. Zudem werden Anregungen und Tipps für eine effizientere Arbeitsweise gegeben sowie Praxisbeispiele und Wettbewerbsthemen behandelt.

Durch die modulare Zusammenstellung der Schulung mit 4 Trainingseinheiten ergibt sich ein nachhaltiger Lern-Effekt. Jedes Modul ist dabei in sich abgeschlossen und kann auch einzeln gebucht werden. Fortbildung und Weiterentwicklung sind wichtige Kriterien, die zu der Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Mitarbeiter beitragen können. Motivierte und gut geschulte Verkäufer erzielen nachweislich bessere Resultate und fühlen sich im Tagesgeschäft sicherer. Hierzu leistet „Auf geht´s“ einen wertvollen Beitrag.

i.V. Sandra Grimm, CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG

http://www.carat-gruppe.de/Weiterbildung

Coler GmbH & Co.

Coler GmbH & Co. KG

Unsere vier Seminare können wir in vier Worten wiedergeben:
konstruktiv · lebendig · spannend · authentisch
Die lohnenden Trainings beim Branchenkenner Thomas Fischer werden schon erfolgreich und mit viel Spaß im Markt umgesetzt. Auf geht's!

Klaus Fiefhaus, Zentrale Vertriebskoordination, COLER GmbH & Co. KG
http://www.coler.de

Continental ContiTech

Continental ContiTech


http://www.contitech.de

Corteco

Corteco

„Sehr praxisnah, viele wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit, interessant und kurzweilig. Unsere Teilnehmer konnten sich voll mit den Inhalten identifizieren.“

Torsten Maschke, Corteco GmbH
http://www.corteco.de

Dederichs GmbH

Dederichs GmbH

Vielen Dank für die 5 interessanten und lehrreichen Seminare im Jahre 2016.
Alle Beteiligten konnten viele gute Dinge mitnehmen und gehen nun gestärkt an ihre weiteren Aufgaben heran. Durch seine langjährige Erfahrung im Aftermarket und als Trainer begeistert Herr Fischer die Teilnehmer immer wieder und regt vor allem durch seine rhetorische Vorgehensweise zum Nachdenken an.

Michael Dederichs, Geschäftsführung Dederichs GmbH
http://www.dederichs-gmbh.de

DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH

DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH

Die Praxisnähe und die Branchenerfahrung von Herrn Fischer macht das modular aufgebaute Training "Erfolg im Außendienst" sehr interessant für unsere gesamte Vertriebsmannschaft. Durch Einbeziehung der Erfahrungen der Teilnehmer sind die Schulungsinhalte sehr gut verständlich und sofort umsetzbar. Neue Tipps und Tricks regen zum Nachdenken und zur Verbesserung der eigenen Performance an. Wir freuen uns auf weitere, spannende Termine mit ihm.

Nico Carucci, Regional Manager DACH, DENSO After Market
http://www.denso-am.de

Heinrich Eibach GmbH

Heinrich Eibach GmbH

Vielen Dank für die Unterlagen und das tolle Messetraining. Es gab durchweg ein positives Echo!

 

Thomas Kirchhoff, Head of Sales & Marketing IAM Germany, Heinrich Eibach GmbH

http://eibach.com

Egon von Ruville GmbH

Egon von Ruville GmbH

Das Seminar baute sich an den IAM Anforderungen auf und wurde durch die praktischen und weiterentwickelten Erfahrungen des Herrn Thomas Fischer zu einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Basiselement von Ruville.

Georg Wallus, Egon von Ruville GmbH
http://www.ruville.de

Ernst Lorch KG

Ernst Lorch KG

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für das tolle Seminar „Eigenorganisation und strategische Gebietsbearbeitung“ bedanken.
Unsere AD Mannschaft hat an beiden Seminartagen neue Impulse durch Sie erhalten. Ihre Fachkompetenz wurde sehr geschätzt und daurch ihre Ideen und Anregungen zu 100 % akzeptiert.
Ich habe bei unserer Geschäftsleitung sofort nach dem Seminar ein weiteres für 2009 mit Ihnen genehmigen lassen.
Wir alle freuen uns schon sehr darauf.

Harald Kuhn, Ernst Lorch KG
http://www.lorch-kg.de

Eucon GmbH

Eucon GmbH

„Es ist immer wieder spannend und zugleich lehrreich, wenn Thomas Fischer über Branchenthemen referiert. Jederzeit inhaltlich fundiert und rhetorisch nie langweilig, so macht das Thema Spaß.“

Norbert Dohmen
Geschäftsführer, Eucon GmbH
http://www.eucon.com

Federal-Mogul Corporation

Federal-Mogul Corporation


http://www.federal-mogul.com

Fritz Wittich GmbH

Fritz Wittich GmbH

„Uns und unsere Mitarbeiter haben die eigene jahrelange Vertriebs- und
Branchenerfahrung, kombiniert mit neuen und innovativen Schulungsideen, absolut überzeugt.”

Matthias Wittich, Fritz Wittich GmbH
http://www.wittich-gmbh.de

Group Auto Union International

Group Auto Union International

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für das interessante und kurzweilige Seminar auch im Namen der Teilnehmerinnen bedanken. Die Themen auf den Punkt gebracht, aktive Mitarbeit der Seminarteilnehmer, auf individuelle Fragen eingegangen...... ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.


Thomas Michalzik, Coparts Autoteile GmbH
http://www.coparts.de/index.php?id=6

GUMA-TECH GmbH

GUMA-TECH GmbH

Im Namen der gesamten Belegschaft der Firma GUMA – TECH GmbH bedanken wir uns für Ihre professionelle und informative Präsentation.

Unsere Teilnehmer haben Ihren Vortrag sehr positiv bewertet und viele interessante Informationen erhalten.

Michael Stadtler, technischer Vertrieb GUMA-TECH GmbH
http://www.guma-tech.de

H. Springer GmbH & Co. KG

H. Springer GmbH & Co. KG

"Wir haben zum ersten Mal ein Seminar mit der Firma ´Auf geht’s´ durchgeführt. Dabei ging es im 1. Schritt um die ´effiziente Gebietsbearbeitung´. Alle Teilnehmer waren von der Präsentation von Herrn Fischer begeistert und gehen motiviert in das 2. Seminar mit dem Thema ´strategische Gebietsbearbeitung´."

Michael Brendel, Verkaufsleiter H. Springer GmbH & Co. KG
http://www.hellmut-springer.de

HANS HESS Autoteile GmbH

HANS HESS Autoteile GmbH

„Langjährige Erfahrung im IAM, und beste Kenntnisse in allen Handelsstufen zeichnen „den Trainer” aus. Durch seine rhetorischen Fähigkeiten findet er den Zugang zur Zielgruppe und stellt so nicht nur interessante Trainingstage,
sondern nachhaltige Erfolge sicher.”

Thomas Nelles, Hans Hess Autoteile GmbH
http://www.hess-autoteile.de

Hanse-Trading Reifenservice GmbH

Hanse-Trading Reifenservice GmbH

Vielen Dank für das eintägige Verkaufsseminar bei uns in Fürstenwalde. Herr Fischer hat es von der ersten bis zur letzten Minute verstanden, die Teilnehmer mit einem sehr lebendigen Seminar zu fesseln. Seine Beispiele waren breit gefächert und doch gezielt auf unsere Branche geschnitten. Jeder Teilnehmer wurde mit eingebunden und konnte einen maximalen Nutzen aus der Veranstaltung ziehen. Wir konnten sehr viele neue Anregungen und Informationen sammeln. Wir freuen uns auf ein Aufbauseminar mit „Auf-Geht's“!

Matthias Kroll, Assistent der Geschäftsleitung
http://www.hanse-trading-reifenservice.de

HEIL & SOHN GmbH & Co. KG

HEIL & SOHN GmbH & Co. KG


http://www.heil-und-sohn.de

Hermann Hartje KG

Hermann Hartje KG

Die bisher durchgeführten Seminare für unsere Vertriebsmannschaft und für unsere Kunden waren sowohl im Ablauf wie auch in den Inhalten absolut top. Unser Ziel war es mit Herrn Thomas Fischer neue Ansätze in der Kunden-und Gebietsbearbeitung zu finden. Ein weiteres Ergänzungsseminar ist bereits für die 2. Jahreshälfte terminiert. 

Rainer Struckmann, Verkaufsleiter Autoteile
http://www.hartje.de

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

„Mit den bislang durchgeführten „Auf geht’s“- Trainings sind wir rundum zufrieden. Praxisnah, zielorientiert und kurzweilig werden für Innendienst und Außendienst wichtige Inhalte vermittelt. Der reichhaltige, vor allem branchenspezifische Erfahrungsschatz von Thomas Fischer ist dabei für uns von besonderem Nutzen. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.“

Michael Barz, Herth + Buss
http://www.herthundbuss.com

Hubert Schlieckmann GmbH

Hubert Schlieckmann GmbH

„Nochmals vielen Dank für die beiden sehr interessanten Tage in Oberhausen. Jetzt liegt es an uns, die aufgenommenen Informationen mit Leben zu erfüllen und umzusetzen“
Johann-Antoni Carstensen, Leiter Aftermarket, Hubert Schlieckmann GmbH
http://www.schlieckmann.de

Jakobs Autoteile

Jakobs Autoteile

„Wir haben mit „Auf geht's“ unseren Außendienst und alle Innendienstmitarbeiter geschult. Die Teilnehmer waren begeistert und hochmotiviert. Die Trainings haben uns einen spürbar positiven Schub gegeben. Auf die bereits terminierten Anschlussveranstaltungen freuen sich unsere Mitarbeiter.“

Konrad Jakobs, Geschäftsführer Jakobs Autoteile, Idar-Oberstein
http://www.autoteile-preiswert.de

Jörg Kosmalla, Kfz-Meisterbetrieb

Jörg Kosmalla, Kfz-Meisterbetrieb

Wir arbeiten mit „Auf geht’s“ bereits seit einigen Jahren zusammen. Unser Team profitiert dabei von den umfangreichen Branchenkenntnissen und der sehr lebendigen Wissensvermittlung von Thomas Fischer. Auch für dieses Jahr haben wir wieder zu aktuellen Themen aus dem Werkstattalltag ein Seminar geplant.

Jörg Kosmalla, Kfz-Meisterbetrieb
http://www.otto-kosmalla.de

Klapper Autoteile

Klapper Autoteile

… die zwei Tage waren ein voller Erfolg. Abgesehen von dem Gemeinschaftserlebnis (Besuch des neuen CARAT Zentrallagers und dem Bundesligaspiel „auf Schalke“) hat es Herr Fischer verstanden, die Mitarbeiter ins „seinen Bann“ zu ziehen. Wir bekamen alle den Spiegel vorgehalten und mussten über unsere vielen schlechten Gewohnheiten und Verhaltensweisen schmunzeln. Kommentar eines Mitarbeiters: „ Ich hatte das Gefühl, Herr Fischer hat in unserem Betrieb vorher eine versteckte Kamera installiert. So entlarvend waren sein Darstellungen“.

Auch in den Tagen danach wurde noch viel über das Seminar gesprochen und einige beteuerten, die empfohlenen Verhaltens- und Arbeitsweisen gegenüber Kunden und Kollegen zu verinnerlichen und anzuwenden.

Insofern können wir Herrn Fischer gratulieren, daß er mit diesem so genannten „Ruck-Erlebnis“ dem Unternehmen Klapper Autoteile eine positive Zielausrichtung für 2010 geben konnte.

Andreas Klapper, Klapper Autoteile
http://www.klapper-autoteile.de

Knoll GmbH

Knoll GmbH

Die Seminare mit Herrn Fischer haben unsere Vertriebsmannschaft in ihrer täglichen Arbeit unterstützt . Auch wurden unsere Mitarbeiter auf die Aufgaben der nächsten Jahre informiert.

Gerade das Praxisnahe Wissen von Herrn Fischer hat alle überzeugt. Wir können den Referenten nur wärmstens weiterempfehlen.
http://www.knoll-gruppe.de

Kraft Autoteile

Friedrch Kraft GmbH

Sie haben es mit Ihrem Training geschafft in unserer motivierten Mannschaft eine zusätzliche Aufbruchstimmung zu erzeugen und das Vertrauen in die eigene Arbeit zu stärken.
Die Kollegen fühlen sich durch das neue theoretische Rüstzeug besser vorbereitet und durch Ihre kohärenten Beispiele aus der Praxis besser Verstanden.
Unseren Außendienst umsichtiger und kompetenter ans Werk gehen zu lassen war Ihr Anliegen: Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

Sven Hansen, Leiter Marketing und Vertrieb, Friedrich Kraft GmbH
http://www.kraft-autoteile.de

Lex & Hesse GmbH

Lex & Hesse GmbH

Die Schulungsinhalte von "Auf geht's" sind für unsere Außendienst- und Innendienstmitarbeiter eine große Bereicherung und unterstützen uns wirksam bei unserer täglichen Herausforderungen. Die Praxisnähe und die Marktkenntnisse von Herrn Fischer machen das Training sowohl für den Außen- wie für den Innendienst sehr interessant, neue Tipps und Anregungen tragen zur Verbesserung der eigenen Arbeit bei. Wir freuen uns schon heute auf weitere, spannende Schulungstermine mit Ihnen.

Ralf Breit, Lex & Hesse GmbH
http://www.lex-hesse.de

Liqui Moly

Liqui Moly

Alle Teilnehmer der 1. "Auf geht´s"-Schulung waren begeistert. Besonders beeindruckt haben uns die ausgezeichneten Marktkenntnisse von Thomas Fischer. Die „Auf geht’s“-Trainings helfen uns, "mal wieder über den Tellerrand hinaus zu schauen" und die eingefahrenen Strukturen zu verlassen. Auf das Fortsetzungstraining freuen wir uns.

Werner Lehmkemper, Liqui Moly
http://www.liqui-moly.de

Liqui Moly

MAHLE Aftermarket GmbH

„Die Schulungsmassnahme für unser deutsches Sales Team aus dem Innen- und dem Aussendienst sollte den ständig steigenden Marktanforderungen in Bezug auf Kundenorientierung gerecht werden. Dies wurde von unserem Trainer Thomas Fischer voll erfüllt – praxisbezogen, lebendig und abwechslungsreich sowie für die Mitarbeiter auch nachhaltig. Damit eine glatte Empfehlung wert.

Gerne wieder – auch zu anderen Themen“

Niko Johannidis, Head of Sales Central Europe MAHLE Aftermarket GmbH
http://www.mahle-aftermarket.com

Meguin

Monroe

Thomas Fischer vermittelt seine Themen mit hoher Kompentenz und großem Fachwissen. Gebietskenntnis, Kundenkenntnis, Marktausschöpfung und Aufzeigenunerschlossener Potentiale waren nur einige Highlights unseres Seminars. Als Mann der Branche war Herr Fischer auf Anhieb bei allen Teilnehmern voll akzepiert. Wir planen in der Zukunft weitere Themenveranstaltungen mit „Auf geht’s“.

Jörn Russ, Tenneco Automotive
http://www.tenneco.de

Meguin

Motair Turbolader GmbH


http://www.motair.de

MOTIP DUPLI GmbH

MOTIP DUPLI GmbH

Mit und unter dem Motto "Auf geht's" haben wir unsere Mitarbeiter/Innen durch Herrn Fischer auf ein neues Projekt vollumfänglich einstimmen und professionell auf die Aufgabe vorbereiten können. Durch die sehr gute Präsentationsmethodik, gespickt mit überaus interessanten Unternehmens- und Marktkenntnissen, dem ein oder anderen lustigen Beitrag, aber auch berechtigten - auf den Punkt gebrachten - Kritikpunkten, durften wir motiviert zwei kurzweilige Tage erleben. Man spürt mit jedem Satz die Leidenschaft von Herrn Fischer für seine Tätigkeit. Nur dadurch gelingt es auch perfekt jeden Teilnehmer individuell für das Seminarthema abzuholen und zu begeistern. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Projekte. Herzlichen Dank nochmal an Sie - Familie Fischer!

Jürgen Miederer, Vertriebsleiter MOTIP DUPLI GmbH
http://www.motipdupli.de

NGK

NGK

NGK Spark Plug Europe hat mit „Auf geht’s“ bereits mehrere Seminare für Führungskräfte und den Außendienst durchgeführt. Die Themen gingen von der strategischen Ausrichtung des Außendienstes über die Planung von Kundenkontakten bis hin zum konkreten Verkaufstraining. Das fundierte, ebenso branchenspezifische wie praxisorientierte Fachwissen von Thomas Fischer, gemeinsam mit seiner Kompetenz als Coach, führte dazu, dass die intensiven Trainings von allen Teilnehmern als überaus nützlich bewertet wurden.


Norbert Neuhaus , stellvertretender Geschäftsführer NGK, Spark Plug Europe GmbH
http://www.ngk.de

NTN SNR

NTN SNR

" Zwei spannende Tage, mit vielen neuen Blickwinkeln, die es uns als Team und jedem einzelnen von uns erlaubt haben Anregungen zu finden um uns/sich weiterzuentwickeln. Ein aktiver Austausch in einer anregenden Atmosphäre! Eine Investition in die Zukunft"

Michael Oelschläger, Sales Manager Automotive
http://www.ntn-snr.com

part GmbH

part GmbH

"Herr Fischer vermittelt die Inhalte durch aktiven Dialog an Hand konkreter branchenspezifischer Beispiele. Sowohl das Fachwissen als auch die Einbindung der Teilnehmer und sein persönliches Engagement tragen erheblich zur Akzeptanz durch die Teilnehmer und damit letztlich zum Erfolg in der Umsetzung bei. Zahlreiche Impulse haben wir aufgegriffen und umgesetzt. Eine Fortsetzung unserer Trainings mit Herrn Fischer wird sicherlich folgen."

Jochen Gaukel, part GmbH
http://www.part-info.com

Partslife

Partslife

„Aufgrund von guten Empfehlungen und langjähriger Branchenerfahrungen haben wir mit Herrn Thomas Fischer Präsentationstechniken trainiert.
Die Außendienst-Mitarbeiter waren begeistert! Das Seminar war kreativ, lösungs- und kundenorientiert. Wir werden „Auf geht`s” jederzeit weiterempfehlen.”

Wolfgang Steube, Partslife GmbH
http://www.partslife.com

Profi Parts GmbH

Profi Parts GmbH

Dank Herrn Fischers lehrreicher, kurzweiliger und verkaufsbezogener Unterweisung sind unsere Mitarbeiter hochmotiviert, die gewonnen Erkenntnisse aus der praxisorientierten und gut strukturierten Schulung in die Tat umzusetzen. Wir haben bereits über nächste Veranstaltungen nachgedacht.

Vielen Dank

Wolfgang Klein, Profi Parts GmbH
http://www.profi-parts.de

Schaeffler Automotive Aftermarket

Schaeffler Automotive Aftermarket

Wir von Schaeffler Automotive Aftermarket haben mit "Auf geht`s" Trainings für unsere Vertriebsmitarbeiter sowie für unsere Innendienstmannschaft durchgeführt.

Diese waren ein voller Erfolg. Thomas Fischer vermittelt mit seiner branchenspezifischen Erfahrung absolute Praxisnähe. Die Inhalte sind verständlich und sofort umsetzbar. Thomas Fischer versteht es exzellent die Teilnehmer einzubinden; so entsteht ein gewollter Dialog in der Sprache der Teilnehmer.

Wer nicht nur theoretische Denkanstöße sondern praxisnahe Lösungen sowie begeisterte und motivierte Teilnehmer/Mitarbeiter erleben will – ist bei „Auf geht's“ richtig.

Lutz A. Sattler
Vertriebsleitung
Central Europa
http://www.schaeffler-aftermarket.de

Johann Schirmbeck GmbH

Johann Schirmbeck GmbH

Hr. Fischer hat unsere Vertriebsmitarbeiter mit geballter Fachkompetenz und beeindruckender Branchenkenntnis nicht nur auf die wichtigen Gegebenheiten der Gegenwart und Zukunft eingestimmt sondern auch eine sehr hohe Motivation bei den Mitarbeitern geschaffen. Die praxisnahe und kurzweilige Gestaltung des Trainings wurde absolut akzeptiert und Tipps und Tricks von den Mitarbeitern gut angenommen und in die Tat umgesetzt.
Ich kann die Trainings von Hr. Fischer uneingeschränkt empfehlen und werde sicher noch weitere meinen Mitarbeitern anbieten.

Marco Thaler
Vertriebsleiter Johann Schirmbeck GmbH
http://www.schirmbeck.com

Schlütter Turbolader

Schlütter Turbolader

„Ihr Training wird im Ergebnis für uns sicher ein wichtiger Baustein für weiteres Wachstum werden. Praxisnah aufgestellt, haben Sie für „alte Hasen“ wie „Branchenneue“ im Schlütter Turboteam eine Vielzahl von Anregungen geboten, welche uns zum weiteren Nachdenken, Umsetzen und Verbessern motivieren. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder für ein aufbauendes Training bei uns haben.“ Ralf Clemens, Geschäftsführer
http://www.turbolader.com/

Schmettau & Fuchs GmbH

Schmettau & Fuchs GmbH

„Fundiertes Wissen und Kompetenz aus der Branche, gepaart mit dem besonderen Einfühlungsvermögen dieses den Beteiligten mit Witz und Charme näher zu bringen, das zeichnet Herrn Fischer aus.
Dieser gefundene „Zugang“ zu unseren Mitarbeitern ist die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Schulungsinhalte.“

Kai Baumgarten, Schmettau & Fuchs GmbH
http://www.schmettaufuchs.de

Autoteile Schwarz GmbH

Autoteile Schwarz GmbH

„Das 2-tägige Inhouse-Coaching hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Die Inhalte waren praxisorientiert, vielseitig und haben alle Teilnehmer angesprochen. Sie verstehen es bestens, neben der Fachkompetenz die Wichtigkeit der Emotionsebene zu vermitteln. Aufgrund Ihres Erfahrungsschatzes konnten Sie mit vielen hilfreichen Praxisbeispielen überzeugen. Das Seminar hat uns einige wichtige Denkanstöße geliefert, um in der täglichen Arbeit davon zu profitieren. Sie übermitteln alle Inhalte mit einer ansteckenden Begeisterung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Herzlichen Dank für die 2 Tage.”

Oliver Schwarz, Geschäftsführer Autoteile Schwarz GmbH
http://www.autoteile-schwarz.de

 

SKF

SKF

„Herr Thomas Fischer hat die gemeinsam definierten Trainingsinhalte
exzellent ausgeführt. Von seinen guten Aftermarket-Kenntnissen und den
vielen Praxisbeispielen haben wir profitiert. Unser Team war begeistert und freut sich auf die Fortsetzung.”

Frank Wörth, SKF Automotive Division
http://www.skf.com/de

teileland.de

teileland.de

Neben der mittlerweile schon branchenbekannten Fachkompetenz und Marktkenntnis von Thomas Fischer war es insbesondere seine positive und manchmal auch ein wenig ironische Art die immer wieder -und nachhaltig- zum Nachdenken anregte, dass Geschäfte ´zwischen Menschen´ gemacht werden. Seit dem 1. „Auf geht´s“- Training im teileland ertappe ich immer wieder Mitarbeiter -und auch mich- beim Anwenden neuer Gesprächstechniken und Denkansätzen im Kundenumgang. Bei uns GEHT´S WEITER !

Jean-Louis Weckerle GF G&W Teileland
http://www.teileland.de

Tenneco

Tenneco

Thomas Fischer vermittelt seine Themen mit hoher Kompentenz und großem Fachwissen. Gebietskenntnis, Kundenkenntnis, Marktausschöpfung und Aufzeigenunerschlossener Potentiale waren nur einige Highlights unseres Seminars. Als Mann der Branche war Herr Fischer auf Anhieb bei allen Teilnehmern voll akzepiert. Wir planen in der Zukunft weitere Themenveranstaltungen mit „Auf geht’s“.

Jörn Russ, Tenneco Automotive
http://www.tenneco.de

Triscan smartparts

Triscan smartparts

„Aufgrund seiner langjährigen, intensiven Branchenerfahrung, führen wir praxisorientierte Aftermarktseminare mit Thomas Fischer durch. Gemeinsam definierte Seminarinhalte werden interessant und überzeugend vermittelt. Wertvolle Tipps und Anregungen fließen dabei in unsere tägliche Arbeit ein.“

Ralf Ossenbühl, Triscan
http://triscan.dk/de

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Die TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE hat mit „Auf geht’s“ schon mehrfach erfolgreiche Seminare veranstaltet. Der Fokus der Veranstaltungen lag dabei auf Vertriebsthemen. Das positive Feedback der Teilnehmer spricht für sich – neben dem ausgezeichneten Branchenwissen wurde stets die starke Ausrichtung an der Praxis gelobt. Wir können „Auf geht’s“ voll und ganz empfehlen.

Norbert Neuhaus
Mitglied des Vorstands der TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
http://www.trost.com

van wezel autoparts

van wezel autoparts

Informationen, Wissen und Anregungen auf eine so kompetente und dennoch lockere Art zu vermitteln, wie es Herr Fischer vermag, zeichnen einen guten Trainer aus. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass Herr Fischer die richtige Wahl für unser Seminar war und für eine Fortsetzung sein wird.

„Auf geht’s - weiter so, Herr Fischer…..!“

Vielen Dank!

Andreas Buhren , Verkaufsleiter ,van Wezel GmbH
http://www.vanwezel.de

Varta-automotive

VARTA

„In intensiven Diskussionen mit den Vertriebsprofis über Markt, Strategien und Geschäftsmöglichkeiten hält einem Thomas Fischer einen symbolischen Spiegel vor das Gesicht und fragt, ob die Person, die man darin sieht, die richtige für eine erfolgreiche Zukunft ist. Informativ, konstruktiv und hintergründig. Eine Art Gruppencoaching, das selbst erfahrenste Sales Manager zum Nachdenken bringt“.

Peter Szutta , Regional Director DACH, Johnson Controls Power Solutions EMEA
http://www.varta-automotive.de

Vierol AG

Vierol AG

"Langjährige Erfahrungen im internationalen Aftermarket kombiniert mit viel Charme und Einfühlungsvermögen machen die Seminare von „Auf geht’s“ zu einem praxisnahen Muss für jedes vertriebsorientierte Unternehmen unsere Branche!"

Ulf Koschig, Vierol AG
http://www.vierol.de

Walker

Walker

Thomas Fischer vermittelt seine Themen mit hoher Kompentenz und großem Fachwissen. Gebietskenntnis, Kundenkenntnis, Marktausschöpfung und Aufzeigenunerschlossener Potentiale waren nur einige Highlights unseres Seminars. Als Mann der Branche war Herr Fischer auf Anhieb bei allen Teilnehmern voll akzepiert. Wir planen in der Zukunft weitere Themenveranstaltungen mit „Auf geht’s“.

Jörn Russ, Tenneco Automotive
http://www.tenneco.de

Weller GmbH & Co. KG

Weller GmbH & Co. KG

Herr Fischer hat sein Vertriebsseminar auf die konkreten Anforderungen von Weller hervorragend zugeschnitten. Die Inhalte wurden von uns in die Vertriebsabläufe übernommen und helfen uns die Vertriebsprozesse besser zu steuern, um unsere Ziele zu erreichen.

Jörg Röttgen, Geschäftsführender Gesellschafter
http://www.autobedarf-weller.de

Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG

Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG

„Seit 75 Jahren sind wir als Lieferant für Kfz.-Teile tätig und legen schon immer großen Wert auf die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die positive Resonanz unserer Mitarbeiter nach dem „Auf geht's“- Training hat uns bewiesen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die intensive Gruppenarbeit und überzeugende Darstellung von Problemlösungen im Seminar waren sehr nützlich. Wir freuen uns auf eine weiterhin kreative Zusammenarbeit.”

Wolfgang Tempel, Carl Werthenbach GmbH & Co.KG
http://www.werthenbach.de

WESSELS + MÜLLER

WESSELS + MÜLLER

„Vielen Dank für das interessante Seminar für unsere Verkaufshausleiter. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war, mit vielen praxisnahen Tipps, die jetzt im täglichen Geschäft umzusetzen sind.“

Ewald Gronewald, Geschäftsführender Gebietsleiter WM SE, Osnabrück
http://www.wm.de

Wobst GmbH & Co KG

Wobst GmbH & Co KG

Aus- und Weiterbildung ist für uns ein wichtiger Baustein der Personalarbeit. Mit „Auf geht's“ haben wir dazu in den letzten Jahren mehrfach zusammengearbeitet. Der praxisnahe Ansatz und die lebendige Art der Wissensvermittlung überzeugen uns und kommen bei unseren Mitarbeitern sehr gut an.

Inge von Alvensleben, Geschäftsführung Wobst GmbH & Co KG
http://www.wobst.de