… die zwei Tage waren ein voller Erfolg. Abgesehen von dem Gemeinschaftserlebnis (Besuch des neuen CARAT Zentrallagers und dem Bundesligaspiel „auf Schalke“) hat es Herr Fischer verstanden, die Mitarbeiter ins „seinen Bann“ zu ziehen. Wir bekamen alle den Spiegel vorgehalten und mussten über unsere vielen schlechten Gewohnheiten und Verhaltensweisen schmunzeln. Kommentar eines Mitarbeiters: „ Ich hatte das Gefühl, Herr Fischer hat in unserem Betrieb vorher eine versteckte Kamera installiert. So entlarvend waren sein Darstellungen“.
Auch in den Tagen danach wurde noch viel über das Seminar gesprochen und einige beteuerten, die empfohlenen Verhaltens- und Arbeitsweisen gegenüber Kunden und Kollegen zu verinnerlichen und anzuwenden.
Insofern können wir Herrn Fischer gratulieren, daß er mit diesem so genannten „Ruck-Erlebnis“ dem Unternehmen Klapper Autoteile eine positive Zielausrichtung für 2010 geben konnte.
klapper-autoteile.de